TrailXperience

Adresse:
Kienbergstraße 8, 87459 Pfronten
Telefon:
+49 8042 56 47 001

Willkommen in der Bike-Erlebniswelt von TrailXperience.

Deinem Anbieter für Mountainbike-Erlebnisreisen, Singletrailreisen und MTB-Fahrtechnikcamps

Einspurig vielseitig - und mit BIKE. NATURE. SOUL.!

Mit TrailXperience erlebst Du Mountainbike-Erlebnisse für Biker mit Sinn für den "schönsten Sport der Welt - und das in jedem Level! Wir versprechen Dir dabei höchste Qualität und Sicherheit, vor allem das Gefühl für Dich und für das was Du gerade brauchst.

BIKESPIELEN.LERNEN.

Wir zeigen Dir, wie Du mit deinem Bike und dem Gelände spielen lernst, verbessern gemeinsam Deine Fahrtechnik. Dabei sind es die schmalen Wege, die Singletrails, die für uns den Reiz am Biken ausmachen. Unsere Erlebnisreisen führen Dich weg vom Mainstream und hinaus auf Trails, die noch nicht jeder kennt. Leistungsdruck ist uns fremd. Was zählt: Sinne schärfen. Augen auf. Wahrnehmen, erleben und genießen.